Wimpernverlängerungen – Wie funktionieren sie und was sind ihre Vorteile?

Wimpern Tusche

Wimpernverlängerungen sind Erweiterungen, die zu Ihren vorhandenen Wimpern hinzugefügt werden. Es ist ein eher schmerzloses Verfahren, bei dem Wimpern (künstlich) zu Ihren bereits natürlichen Wimpern hinzugefügt werden. Diese künstlichen Wimpern sind organisch und leicht, was sie angenehm zu tragen macht und kaum wahrnehmbar ist. Diese Art von Therapie verbessert die Art und Weise, wie die Wimpern aussehen, indem sie ihre Länge erhöht und sie dicker erscheinen lässt. Diese Wimpern sind auch gekräuselt, so dass Sie immer den Blick haben, der darauf hindeutet, dass Sie aus einem Schönheitssalon gegangen sind.

Die Vorteile von Wimpernverlängerungen

Es gibt viele Vorteile von Wimpernverlängerungen, aber die meisten dieser Vorteile sind kosmetisch. Zum Beispiel, wenn Sie diese Wimpern hinzufügen, sehen Ihre Wimpern dicker und länger aus, während sie ihre natürliche Textur beibehalten. Durch dickere Wimpern wirken ihre Augen auch voller und offener, als wären sie vergrößert worden. Dies zieht viel Aufmerksamkeit auf Ihre Augen. Es ist auch ideal für Menschen, die hängende Augenlider haben, da die längeren Wimpern sie frischer aussehen lassen.

Wie lange halten Wimpernverlängerungen?

Heute gibt es zahlreiche Arten von künstlichen Wimpernverlängerungen zur Auswahl. Jede Art von Erweiterung hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, wie lange es dauert, sie anzuwenden und wie lange sie noch frisch bleiben, bis es Zeit ist, entfernt zu werden. Es hängt auch wirklich davon ab, wie schnell Ihre natürlichen Wimpern wachsen und dann herausfallen. Im Allgemeinen dauert die Wimper 30 bis 60 Tage, wobei ein oder zwei von ihnen fast jeden Tag abgeworfen werden. Davon abgesehen halten diese Wimpernverlängerungen etwa vier Wochen und müssen sie alle 30 Tage ersetzen lassen.

Was vor und nach der Behandlung zu beachten ist

Bevor Sie künstliche Wimpern hinzufügen, stellen Sie immer sicher, dass Ihre Wimpern sauber sind, was bedeutet, dass sie keine Make-up-Rückstände, Schmutz oder Öl enthalten sollten, die den Klebstoff verderben können. Sobald der Eingriff abgeschlossen ist, wird Empfohlen, bis zu vier Stunden lang nicht für das Gesicht zu waschen, da der Kontakt mit Wasser den Klebstoff verdirbt. Viele Kosmetikerinnen werden auch raten, dass sich die Menschen nach ihrem Verlängerungsverfahren mehrere Tage von Saunen, Bädern und Pools fernhalten. Damen wird auch empfohlen, sich von Wimpernlockenwicklern fernzuhalten, da sie dazu neigen, die Wimpern zu spalten, und Sie müssen Ihre Wimpern nicht kräuseln, da sie bereits gekräuselt sind. Wenn Sie Mascara verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass es sich um eine Wasserbasis handelt.

Während sich die meisten Menschen für Wimpernverlängerungen qualifizieren, werden einige mit wirklich kurzen oder schwachen Wimpern disqualifizieren. Es gibt auch einige Infektionen und Gesundheitsprobleme, die es den Menschen möglicherweise nicht erlauben, diese Art von Wimpernverlängerungen zu erhalten. Wenn Sie diese Art von Verfahren in Betracht ziehen, konsultieren Sie zuerst Ihren Arzt, bevor Sie Ihre Kosmetikerin besuchen.

 

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert